Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.03.2010, 09:12
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Ich glaube nicht, das er es schaffen wird....

Hallo Ihr Lieben!

uns gehts soweit gut.. ihr wisst ja was ein Gut bedeutet..

Stefan hat Durchfall auf die Chemo und kann wieder nicht schlafen.. hat jetzt aber erstmal 2 Wochen Ruhe.. und ich schieb es momentan auch weg.. bis zu nem gewissen Grad.. Denn erst wenn ne Weile vergangen ist, kann man ja erst sagen ob diese Chemo überhaupt nen Funken Hoffnung zulässt.

Ich will Stefan nicht täglich "nerven" indem ich frag wie geht es dir.. er ist nicht der Typ der das braucht.. er meldet sich, wenn was ist.. aber ab und an lass ich was von mir hören.. bzw. schick SMS. Denn wenn er dann grad schläft soll er das auch. Kann die Kraft gebrauchen.

Auf unseren kleinen Mann war ich gestern stolz, hatte U9 und hat alles super mitgemacht! Sehr zufrieden.

Ich hab bis Freitag Urlaub und genieß es heute mal so richtig.. brauch die Ruhe und Zeit mal für mich alleine. Gestern hab ich unsern Papierkram mal wieder sortiert.. nach 3 Jahren war das auch mehr als nötig.. aber es hat sich gelohnt. Nur war ich danach echt platt. Hätte ich nicht gedacht das das so schlauchen kann.

Morgen gehts zum Haareschnippeln.. mal gucken ob ich danach auch ein Foto hin bekomme.. das Bild das ihr hier seht im Avatar ist schon sooo alt.. seit Oktober hab ich die Haare kürzer und schöne helle blonde Strähnchen drin.. und nu müssen sie wieder ein Stück ab und heller (ansatz *G*)

Ich drück euch alle und wünsche euch einen schönen Tag! Jeder so wie er ihn bewältigen kann!
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten