Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.03.2010, 08:36
nathen nathen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Habe Angst was noch passiert

Heute vor 2 wochen sind alle Aengste vorbei. Leider habe ich vor 2 wochen meine liebe Mutti verloren.
Sie ist an Atemnot gestorben. Es war so schrecklich fuer uns alle. 3 Monate kampf, leider ohne erfolg. Von einer Seite bin ich froh das meine liebe Mutti nicht mehr leiden muss von der einderen Seite tut es so weh das Sie nicht mir bei uns ist. Ich vesuche mich an die schoenen zeiten mit Ihr zu denken, aber leider das einzige was mir immer in den Kopf kommt sind die letzten Tagen meiner Mutti. Ich werde wahrscheinlich nie vergessen wie sie von uns gekangen ist. Ich war bei Ihr von der ersten Minute Ihrer Krankheit bis zur letzten. Es ging alles so schnell. Am Mittwoch abend merkte ich das meine Mutti schwere Atem probleme hatte. Sie klagte das Sie Luft braucht. Als ich die Aerzte rufte handelten Sie sehr schnell. Sie gaben Ihr eine speziele Atem Maske die den Sauerstoff zufuhr erhoehte. Sie gaben Ihr mehre Infusionen um den Sauerstoff im Blut zu erhoehen. Sie gaben Ihr so gar eine Blutfusion. Aber alles nutzte nichts. Gegen 5 Uhr Donnerstag morgen fiehl Sie ins Koma. 4 stunden spaeter wurde die Atmung immer schwaecher und langsamer bis Sie aufhoerte zu Atmen. Ich hielt Ihre Hand und sagte Ihr das Sie keine Angst haben braucht und wie sehr ich sie lieb habe. Ich hoffe das Sie mich gehoert hatt. Ich hoffe das Sie weis wie sehr ich sie lieb habe. Leider haben wir den Kampf gegen diese Krankheit verloren. Ich hoffe an alle die an dieser Krankheit leiden das Ihr den Kampf nicht verliert. SIE FEHLT MIR...MUTTI ICH HAB DICH LIEB...ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN
Mit Zitat antworten