Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.03.2010, 23:30
MelilovesParis MelilovesParis ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2010
Beiträge: 1
Unglücklich Hautkrebs mit 19?

hallo zusammen...

ich bin neu hier im forum und habe mir erst einmal einige berichte durchgelesen.
ich mache mir zur zeit viele gedanken über das thema hautkrebs...
vielleicht fange ich erst mal an zu erzählen was mich beschäftigt..

vor ungefähr 2 1/2 jahren ist mir ein muttermal auf meinem rücken aufgefallen. es war ziemlich dunkel und "ausgefranst" und konnte auch noch nicht lange da gewesen sein, da es mir vorher nicht auffiel und ich meine haut eigentlich immer gut beobachte...
bin dann schließlich zum arzt gegangen und hab's entfernen lassen..
ist dann auch eingeschickt worden, war aber alles okay.

jetzt habe ich vor kurzem wieder ein paar muttermale bemerkt, die auffällig aussehen oder sich in letzter zeit verändert haben.
z.b drei male auf dem rücken.. eins ist sehr viel dunkler geworden, hat sich aber nicht vergrößert.. und zwei waren vorher ganz flach, sind jetzt aber irgendwie in die höhe gewachsen und schmerzen wenn ich sie berühre...
dann wäre da noch eines am ohr das hat sich in letzter zeit vergrößert.. es war vorher nur ein kleiner dunkler fleck, jetzt ist noch ein "ring" drumherum der etwas heller ist..
und noch ein neues muttermal in der handfläche der "ausgefranst" aussieht und sich stetig vergrößert... aber nicht sehr schnell.. das geht eher langsam..

vermutlich mache ich mir einfach nur zu viele sorgen und übertreibe, oder?
ich habe montag einen termin beim HA um es kontrollieren zu lassen und bin ziemlich nervös deswegen.
was ist wenn er feststellt das irgendeins davon entfernt werden muss und es vllt. bösartig ist?
ich habe generell viele muttermale und komme allein an den armen schon auf ca. 50 stück...
oder ist das gar nicht so viel und ich reagiere, wie schon gesagt, über..

in letzter zeit habe ich einige neue male bekommen.. habe das scon meinem hausarzt gesagt, aber der meinte dass das halt so wäre und normal...

hmm, ich warte jetzt mal bis montag ab und versuche irgendwie auf andere gedanken zu kommen.

würde mich aber freuen ein paar antworten von euch lesen zu
können..