Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 13.03.2010, 08:43
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Guten Morgen liebe Nati,
gestern war ich vernünftig und bin früh zu Bett, das heißt gegen 23.00 Uhr Licht aus und schlafen...das hat mir sehr gut getan, nach der ganzen Organisation und Durchführung der Feier!
Nun sitze ich im Bett, genieße einen Tee und werde eine Menge Schreibkram erledigen. Außerdem höre ich Peter Maffay über Kopfhörer, das Album "EWIG".
Mein Sohn ist dieses Wochenende bei seinem Vater.
Nachdem mein Kind letzte Woche 3 Tage krank war und diese Woche wieder 2 Tage , ist wieder mal klar, dass es so nicht weitergehen kann.
Ich war mit ihm beim Arzt, nächste Woche geh ich zum Gespräch. Wir müssen ihm jetzt helfen, evt. Kur beantragen. Psychologische Hilfe möchte ich auch noch mal anleiern für ihn.
Unglücklicherweise ist ein Mädchen aus der Nachbarklasse in dieder Woche verstorben. Sie hatte Leukemie, er sagt "Blutkrebs", 1 Jahr krank, einen Rückfall, nun soll sie gesund gewesen sein, mit ihrer Mama gespielt haben und dann in den Armen ihrer Mutter gestorben sein-, so erzählt es mein Sohn- und es nimmt ihn mit.
Von der Kinderkrebshilfe, wo ich im Herbst mitgearbeitet habe und zu deren Vorsitzenden ich noch Kontakt halte, weiß ich auch aktuell von dieser traurigen Geschichte.

Der Countdown läuft, ich habe jetzt nur noch eine Woche um alles zu erledigen.

Deine Unsicherheit kann ich verstehen, die Angst vor dem Ergebnis der Untersuchung etc. alles was damit zusammen hängt. Ich tendiere zu Ottos Meinung, Montag hin- Nati und durch. Bis zum 4.4 wäre noch lange hin und ich denke, dass die Ärzte erkennen, wenn die Bilder nicht in Ordnung sind- jetzt ist es erstmal wichtig zu sehen, wie der Stand der Dinge ist.

Du weißt, ich bin bei Dir und wir können gern noch mal sprechen!
hab Dich lie, drück Dich!
Deine artefina

Geändert von artefina (13.03.2010 um 08:48 Uhr)
Mit Zitat antworten