Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1247  
Alt 13.03.2010, 18:47
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo alle miteinander,
wir haben euch nicht vergessen, allen die seit unsrem letzten Besuch auf dieser Seite, Geburtstag hatten....Alles Gute.... denen es weniger gut geht viel Kraft und.....allen bei denen Untersuchungen anstehen.....nur gute Erbenisse.
Wir haben uns ein bissel aus dem Forum zurückgezogen, lesen aber ab und zu. Mein Thomas ist eh nicht der große Schreiber und mir fehlt oft die Zeit...nein eher die Lust. Hab mir das mit Arbeiten gehen eben einfacher vorgestellt und nun falle ich abends wie eine 70 jährige ins Bett, schlaucht schon noch ganz schön und ist mit straffen Therapieplan bei der Kur in Ahlbeck nicht zu vergleichen. Thomas und ich haben uns prima erholt. Ich habe 5,5 kg abgenommen, Entspannungstechnik und bewusster Essen gelernt Durch den Sport bin ich wesentlich fitter. Haben zwar beide auch eine langwierige Erkältung mitgebracht aber ansonsten geht es uns gut, richtig gut.

Bemühe mich ein bissel regelmäßiger zu schreiben , hab schon ein schlechtes Gewissen....aber mein Buchgefühl sagt mir schon, wenn es Zeit ist sich wieder einmal zu melden ....und das habe ich hiermit getan.

Liebe Grüße an alle aus dem verregneten Görlitz
Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related

Geändert von Petra & Thomas (13.03.2010 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten