Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 13.03.2010, 22:56
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Hallo Bine hab dir ne PN geschickt.Ne Motorad wird vati nicht mehr fahrn aber etwas geht wohl noch.Bin auf Montag gespannt was es nun neues gibt.Vati hat heut das erste mal hier wieder gelesen ich wollt das eigentlich nicht aber was hätt ich sagen solln? er war schon enttäuscht von den unterstelungen die hier abliefen.aber er hat gesagt: am frechsten fand er die ,das er bei der op stirbt.Nun meint er: siehst du mein jung,hochmut kommt vor dem fall und ich lebe und werd auch noch etwas weiter leben( auch wenn die ärzte weniger wissen,wie einige schreiber hier)er hat sich nachher richtig gefreut.Und weißt du Bine ich weiss das hier auch die lesen die nicht mehr schreibn.aber in nachhinein muss ich sagen mir wird unterstellt ich lüg .aber andre schreiben was sie alles machen was sie alles haben.da wird mal kurz ne fahrt auf der Qeen mary gebucht,vom golfen ganz abgesehn.und andern hier läuft das wasser im mund zusamm.viele haben nichtmal geld für die praxisgebühr.oder obst.viele haben einfach nur angst und müssen sich so ein angeberkram reintun.das kann man als PN verschickn.aber doch nicht so öfentlich,uns gehts auch sehr gut aber das schreibt man nicht.wir haben angst unsern vater zu verliern.da zählt alles andre nich.ich bin noch jung ja das stimmt aber ich habe anstand und herz und gefühl.Maik
Mit Zitat antworten