Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 14.03.2010, 00:26
horst-w horst-w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 18
Standard AW: Sonntag der 28.2.10

Nichts ist mehr so wie es mal war, die Tür wird nicht mehr aufgehen und du kommst herein,
du wirst nicht mehr auf dem Sofa sitzen, mir deine Erlebnisse erzählen.
Dein Lachen wird mich nicht mehr erfreuen, deine Nähe werde ich nicht mehr spüren.
Du wirst mir keine Unordnung mehr schaffen, das Chaos hier hinterlassen .
Du wirst nicht mehr meinen Kühlschrank plündern, meinen PC blockieren oder zum Absturz bringen. Aber all das hat mich immer zum schmunzeln gebracht, ich konnte dir nie wirklich böse sein, ein Blick in deine Augen hat mich zum schmelzen gebracht, ich konnte dir nie einen Wunsch abschlagen wenn du mich um etwas gebittet hast.
Nichts wird je wieder so sein wie es war, du hast mich mein halbes Leben begleitet, ich habe gesehen wie du vom Kind zur Frau wurdest, auch wenn du eigentlich nie erwachsen werden wolltest.
Du hast einen Weg gewählt der uns , die du zurückgelassen hast, unendlich traurig macht,
aber selbst jetzt kann ich dir nicht böse sein, das konnte ich nie,
Ich wünsche dir das du im Himmel glücklicher bist als hier auf der Erde, das du all die lieben Menschen wiedersiehst die du schon verloren hast.
Und ich weiß das wir uns irgendwann wiedersehen werden und ich dich wieder in eine Arme schließen kann.
Es gab in den letzten Tagen Momente wo ich mir diesen Zeitpunkt herbeigesehnt habe,
aber meine Zeit ist noch nicht gekommen, ich habe noch das ein oder andere hier zu erledigen.
Aber das Wissen das du auf mich wartest und wir uns wiedersehen können erfüllt mich mit einem glücklichen Gefühl.
Du wirst immer mein Engel sein und ich trage dich tief in meinem Herzen.
Melissa Würtz
geboren am 25.10.85
gestorben am 11.3.10

Geändert von horst-w (14.03.2010 um 00:43 Uhr)
Mit Zitat antworten