Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1771  
Alt 16.03.2010, 15:52
naumi001 naumi001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 81
Standard AW: Gruß an alle! u. Nach der Interferon-therapy

Hallo gabi,
also bei mir war es ein Jahr geplant von den Ärzten her,weil in Berlin nicht länger verschrieben wird,ist aber von Bundesland verschieden,einige hier erhielten auch 1,5 Jahre ihr Interferon.
Allerdings hatte und habe ich auch immer ständig neue Ärzte in Charité was ich aber während meiner Interferonzeit ausgenutzt hatte und somit mir immer neue Peds verschreiben lassen und habe so meine Therapie um ein vierteljahr verlängert...grins
Denk daran stell die Packungen in den Kühlschrank,ok.mußte schon was weichen,aber paßt schon irgendwie mit stopfen und Kantholz vor die Tür keilen...lach
Wichtig bei wechselnden Ärzten ist immer selbst zu wissen was man will und brauch,wie z.B. Rezepte für Bildgebende Untersuchungen,ruhig ihre Unwissenheit ausnutzen,kenn da keine Skrupel,hab außerdem noch außerhalb eine Hautärztin,weil 4 Augen sehen mehr als zwei und die Krankenkasse spielt da mit,was will man mehr,man hat ja nur das eine Leben.
Mit den nebenwirkungen ist echt nicht schick,kenn das auch,stellte das ganze Leben danach um,aber bleib stark,dir zu liebe,du schaffst das.
lg
naumi
Mit Zitat antworten