Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.03.2010, 18:29
sonntagskind sonntagskind ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 289
Standard AW: Port infiziert?

Hallo, liebe Susanne!

Zitat:
Zitat von susaloh Beitrag anzeigen
suchtest du nicht nach einer Wohnung damals?
Jaaaa - und irgendwann haben wir sie tatsächlich gefunden, mit einem extra Zimmer für mich, in dem ich - auch in bezug darauf, wie ich es gestalte - tun und lassen kann, was ich möchte. Mit supernetten Nachbarn, Supermärkten und Strassenbahn vor der Tür; und in die Tagesklinik könnte ich demnächst, wenn sie in den Neubau zieht, in einer guten halben Stunde zu Fuss laufen.
Kurz, ich habe es noch keine Sekunde bereut!!!
Mich hinzustellen und zu sagen: "Das möchte ich aber, das ist mir wichtig" tat meiner Seele auch gut, übrigens!

Zitat:
Zitat von susaloh Beitrag anzeigen
Hast ja vielleicht mitgekriegt, dass ich inzwischen auch Metastasen habe.
Ja, habe mitgelesen, mitgebangt und virtuell mitget

Zitat:
Zitat von susaloh Beitrag anzeigen
Bin aber nach wie vor voller Bewunderung für dich
Dito!

Zitat:
Zitat von susaloh Beitrag anzeigen
Ich wünsche dir ganz ganz doll, dass der Port der Hauptgrund für deine Fieberwellen gewesen ist und die erhöhte Temperatur nur ein kleiner Gewohnheitseffekt von deinem Körper.
Ja, ich sage mir auch, dass mein Körper wahrscheinlich von den dauernden Infektionen einfach k.o. ist. Und mir scheint, dass ihm inzwischen oft nichts anderes mehr einfällt, als mit Fieber zu reagieren, auch wenn ihn unterschiedliche Ursachen schwächen. Das Navelbine z.B. kann die alleinige Ursache nämlich auch nicht sein, da der erste Schub schon ein paar Tage vor der ersten Navelbine-Infusion einsetzte.

Zitat:
Zitat von susaloh Beitrag anzeigen
Was machst du denn jetzt ohne Port überhaupt, wieder normalen Venenzugang?
Ja. Obwohl meine Venen gerade das Navelbine nicht so toll finden und hinterher ziemlich schmerzen. Wahrscheinlich lasse ich mir demnächst einen neuen Port setzen.


Ach man. Manchmal stinkt mir das alles gewaltig. Und mit Würde und Tapferkeit ist dann auch nicht mehr viel
Aber wenn ich dann mal wieder bei Kräften bin, wie heute, fühle ich mich wie ein Korken, der unter Wasser gehalten wurde und jetzt mit Schwung über die Oberfläche ploppt und Ausblick und Frischluft doppelt genießt.

Lass dich mal drücken!

Renate
Mit Zitat antworten