Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.03.2010, 16:05
Magra59 Magra59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Horgen / Schweiz
Beiträge: 124
Standard AW: distales Gallengangskarzinom mit 39jahren

Ach Mädels, mir wird ganz anders beim Lesen. Ich ziehe mal die wichtigsten Informationen aus den letzten Beiträgen.
Zitat:
Die wissen auch nicht alles
Verdammt richtig. Das ist Statistik und heisst nicht dass dein Mann nicht länger zu leben hat!
Zitat:
wir nehmen beide jetzt Antidepressiva
Das kann ich auch nur empfehlen. Ich nehme schon seit vielen Jahren (seit ich meinen guten Freund Tinnitus habe), meine Frau nimmt nichts. Ich nehme Citalopram. Das macht nicht abhängig und hilft wirklich.
Zitat:
das mit der Psychologin ist eine gute Idee
Das ist natürlich immer individuell. Je nachdem ob du auf jemanden triffst der Zugang zu dir findet und du Vertrauen aufbauen kannst kann das sehr hilfreich sein. Meine Frau und ich sind beide zu einem Psycho-Onkologen gegangen, allerdings nicht lange weil wir das Vertrauen eben nicht fassen konnten.
Zitat:
an manchen Tagen muss ich immer weinen (heimlich).
Weinen ist doch total in Ordnung und muss manchmal sein. Du kannst nicht immer nur stark sein. Es wäre schön wenn du gemeinsam mit deinem Mann diese Emotionen haben könntest, aber ich kenne deinen Mann natürlich nicht. Wenn ihn das noch mehr runterziehen würde, wäre es natürlich nicht gut. Hast du denn niemanden in der Familie oder im Freundeskreis bei dem du auch mal schwach sein kannst?

Alles Liebe euch beiden
Manfred
Mit Zitat antworten