Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 19.03.2010, 18:45
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Hallo Ihr lieben!
Meine Mama musste leider die Chemo abbrechen, weil ihre Blutwerte so schlecht waren! Nun macht sie erst mal drei bis vier Wochen Pause bis sich alles wieder normalisiert hat! Dann gehts wieder weiter, aber dann mit einer niedrigen Dosierung, damit der Körper nicht so sehr belastet wird.
Aber wir sind trotzdem guter Dinge, und geben die Hoffnung nicht auf!!

Ich war Heute mit meinem Joey beim Hautarzt und habe einen Ganzkörpercheck machen lassen....bei uns beiden ist alles im grünen Bereich
Ansonsten scheint hier die Sonne und das tut sooooo gut....irgendwie steht man am Morgen schon ganz anders auf wenn es nicht mehr so kalt ist!

@Tina: jaa meine Mama kann auch ganz anders wenns sein muß und richtig manchmal wirkt es Wunder!!
@Dani: vielen Dank fürs Kraftpaket, ich werds wegpacken für schlechte Zeiten
@Karin: du bist so tapfer, und stehst deiner Mama zur Seite, und ja man mag es kaum glauben, aber es gibt wirklich Leute die kein Verständnis für das Leid anderer haben, aber ich denke mir immer, jeder bekommt irgendwann seine Strafe, und solche Menschen ganz bestimmt!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit du diese schwierige Zeit überstehst....aber denk auch ein klein wenig an Dich!


Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt
__________________
Meine geliebte Mama
Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011
Mein geliebter Papa
8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt

Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.


http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs
Mit Zitat antworten