Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.03.2010, 16:34
sonntagskind sonntagskind ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 289
Standard AW: Port infiziert?

Hallo,
konnte gestern nicht antworten - meine lieben Kollegen (die seit Mai 2009 ohne mich auskommen müssen) haben mir als Geburtstagsgeschenk gestern einen Catering-Service mit Vier-Gänge-Abendessen für mich und meinen Liebsten vorbeigeschickt.
Ich könnt'se knutschen!

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema.

Zitat:
Zitat von Dreamer 1701 Beitrag anzeigen
Schade, dass sich bei Dir die These mit dem Port als nichtig herausstellt
Neeeee. Das glaube ich nicht mal. Ich schätze schon, dass da irgendetwas war, denn mein CRP-Wert, der vor ein paar Wochen über 160 war, ging nach der Explantation runter auf um die 14 und war letzte Woche dann nur noch bei 8. Außerdem habe ich jetzt seit fast zwei Wochen keine Antibiotika mehr genommen - da wären früher nach zwei oder drei Tagen schon wieder CRP und Temperatur raufgesaust.

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Bist Du sicher, dass es nicht von Navelbine kommt?
Ich bin nur sicher, dass es nicht nur vom Navelbine kommt, denn den ersten Schub mit Temp. über 38° hatte ich ein paar Tage VOR meiner ersten Navelbine-Infusion, genauer gesagt kam ich - verfroren und möglicherwiese um einige Keime von den anderen Patientinnen aus dem Warteraum reicher - gerade vom Staging nach Hause, bei dem entschieden wurde, auf Navelbine umzustellen.

Ach so, ich hab's: Dann reagiere ich vielleicht irgendwie allergisch auf die Klinik?!?!?!?!?

Ne im Ernst. Es gab ja auch schon mal Fieber im letzten Herbst, unter anderer Chemo, und Schübe mit erhöhter Temperatur seit rund zwei Jahren.
Irgendwie sieht es nach einem großen Mischmasch aus (mehreren, verschiedenen) Infektionen und dem Navelbine aus. Mir scheint, mein Körper reagiert inzwischen auf verschiedene Faktoren mit Fieber. Nicht sehr kreativ...

Apropos Navelbine - ich mach mal einen neuen Thread dazu auf.


Gruß

Renate
Mit Zitat antworten