Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 22.03.2010, 21:49
bineblocksberg bineblocksberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 109
Standard AW: Adenocarcinom - wie gehts weiter?

Wollte mal kurz über den Stand der Dinge berichten.
Meinem Freund geht es seit gestern besser . Er kann zwar immer noch nicht aufstehen und der Sauerstoff ist immer noch auf 10 Liter/Min. eingestellt aber er hustet weniger und er bekommt auch besser Luft. Allerdings ist er etwas "daneben" vermutlich durch die Palladon. Da bekommt er jeden Tag 4 Stück von a 8 mg. Zusätzlich noch dreimal am Tag eine halbe Tablette gegen die Kurzatmigkeit, vermutlich irgendein Beruhigungsmittel. Er bekommt immer noch Infusionen mit Steaks und solchen netten Sachen, aber er isst mittlerweile morgens brav sein Brötchen und auch sein Mittag- und Abendessen. Der Chefarzt war die letzten 5 Tage nicht da, heute morgen bei der Visite hat er ganz klar gesagt "ich hätte nicht gedacht sie heute wiederzusehn". Übern Berg ist mein Freund zwar noch nicht so ganz aber auf dem besten Weg. Morgen wird nochmal geröntgt und Blut abgenommen.Allerdings wird er wohl noch ne ganze Zeit im krankenhaus bleiben müssen.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Palladon? Wie sieht das aus mit dem Absetzen , das sind doch schon echte Hammer .

Wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Eine nicht mehr ganz so traurige Bine
Mit Zitat antworten