Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1563  
Alt 23.03.2010, 13:15
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Sonnigen Tag an alle!!!

@Farina: Na endlich!!!! Die LETZTE- juhu. Freu mich für Dich und drück Dir alle Daumen, dass keine NW´s Deine Freude trüben.
Hab auch auf der Terrasse gewuselt und fand es herrlich! Dabei kann man immer super abschalten. Und wir haben jetzt soooovieeel Zeit um da draußen in der Sonne zu entspannen!
Hihi…ich hab gestern auch alle Fenster geputzt und konnte mich danach nicht mehr rühren. Dazu sei erklärt, dass ich rundrum 7 (!) bodentiefe Fensterfronten haben- 3,5 Stunden und nen total platten Körper hat mich das gekostet. Aber ich war stolz wie Bolle danach, dass ich es geschafft habe.
Morgen die Letzte……leg den Schampus kalt!!!

@Tanja: Super! Mensch, das freut mich sehr! Daran sieht man, dass die Cocktails doch was bringen. Und der Port kommt auch raus-was will man mehr! Freu mich sehr für Dich.

@Kiki: Sagemal, willst Du ins Guinness Buch, oder was? Da hab ich ja nächste Woche einiges vor mir, um Dich einzuholen beim Cachen .
Eis essen ist eine prima Idee! Vielleicht schmeck ich da sogar was ?!? Werde ich gleich mal probieren….

@Elli: JAWOLLLL!!! Herzlichen Glückwunsch! Meiner wird nun schon am Montag rausgenommen, da ich Dienstag mit dem Strahlen anfang und die sich nicht trauen, das an einem Tag zu machen… Aber die können den Port schön behalten- der hat mich so genervt, den will ich gar nicht mehr in meiner Nähe haben.

@Tina: Schön, dass Deine Haut so gut mitmacht. Mir hat man gesagt, ich soll gar nix machen- weder Puder, noch sonst was. Ich warte einfach mal ab, oder?!
Hast Du den Gentest gemacht? (Wg. Eierstock-OP). Ich hab im April Gespräch dafür und weiß jetzt schon, dass ich die Eierstöcke so oder so rausnehmen lasse.

So, ihr Hübschen… Nachdem Kiki mir lange Zähne gemacht hat, geh ich nun ein Eis essen. In der Hoffnung ich schmecke wenigstens ein wenig davon…

GLG Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten