Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 12.03.2004, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

Liebe Erika

Wann muss dein Mann wieder zum Onkologen wegen dem Blutbild? Hoffentlich bald.

Kann es dir sehr gut nach empfinden, so Krankheiten zwingen dich nicht nur psychisch und physisch in die Knie sondern leider auch sozial und finanziell. Und das löst eine unglaubliche existenzielle Angst aus. Nicht zuletzt werden so einem auch die Ziel der Zunkunft genommen.

Aber liebe Erika, ich glaube an deine unheimliche Stärke, glaub du auch daran, gel. ich schicke dir ganz viel Licht am Horizont und Liebe.

Gibt es keine Chance umzuziehen ohne diese Klage, sind die Leute so unvernünftig? Oder können sie es wirklich drauf zu kommen lassen einen Krebskranken so zu isolieren, weil er e nach dem die 3 Stockwerke nicht mehr packt.

Du darfst dich ruhig bei uns melden, wir sitzen im gleichen Boot falls du mal auskotzen und heulen willst. Ansonsten finde ich gehören auch solche Problem in die Threads.

Wir sind leider schon bei der Sozialhilfe als Sprungbrett bis zur Berentung und Auszahlung der Rente gelandet, da wir beide auf unsere Berentung warten. Zudem hatten wir Problem mit unserer Krankenkasse die die Medikamente von Willy bis heute immer noch nicht bezahlt hat - alle nicht, da sie nicht mit den Apotheken abrechnet - sie will dass der Patienten sich Kostenbewusst verhält und verlangt von ihnen dass die medikamente in der Apotheke bar bezahlt werden, Ende Jahr darfst du dann die Kosten einfordern, das dauert und dauert aber. Willy hat viele seiner Rezepte gar nicht eingelöst aus Kostengründen und das bei Krebs.

"Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus,
doch nur wahre Freunde hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!"

Lass uns auch für dich da sein.

Denk daran, jede Achterbahnfahrt hat auch nach den Talfahrten wieder bergfahrten, also glauben und hoffen wir auf eine baldige Bergfahrt.

Sei virtuell ganz, ganz fest umarmt, melde dich bitte e-mail liz.isler@gmx.ch

Auch Umarmungen an alle anderen, auch dir Monika.

Liebste Grüsse Liz (Willy hat sich heute abgenabelt!!! Fasnacht)