Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 02.05.2002, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Margit,
ich habe mich sehr gefreut das du so schnell geantwortet hast. Wie hast du Euren Hochzeitstag überstanden, ich hoffe es ging so einigermaßen.
Es ist traurig was in deinem Umfeld passiert, wie sollst du dabei wieder Kraft für dich selber finden. Bei uns sieht es auch nicht so gut aus, am Montag war der Hausarzt da und stellte fest das mein Vater auch noch eine Leberentzündung hat und sein linker Lungenflügel bald zusammenfällt.
Durch diese Leberentzündung hat mein Vater überhaupt keinen Hunger mehr, außerdem muß er sich in letzter Zeit immer öfter übergeben. Heute habe ich mit der Ärztin aus Köln gesprochen und sie meinte die Leber würde jetzt langsam meinen Vater vergiften und irgendwann würde er in einen Komaähnlichen Schlaf fallen und nicht mehr aufwachen.Obwohl ich weiß das es das beste für Ihn wäre, will ich es einfach nicht wahrhaben das er irgendwann nicht mehr da ist, es zerreißt mir fast das Herz daneben zustehen und nicht wirklich helfen zu können.Ich kann einfach nicht loslassen.

liebe Margit, das wars für heute, melde mich bald wieder
sei herzlich umarmt.Heide,B
Mit Zitat antworten