Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 24.03.2010, 17:55
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Ich glaube nicht, das er es schaffen wird....

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die Komplimente! *rotwerd*

Hab die Haare seit 3 Jahren kurz und ich möcht sie nicht mehr anders haben, davor waren sie immer lang.. aber es nervte mich nur noch an.. *G*

Ich hab gestern Blut geleckt.. und was für mich gefunden. wir waren mit der Praxis beim Bowling und das war sooo genial!! Hoff wir finden bald Zeit um selber nochmal hinzugehen. Hab auch gut abgeräumt, für mein allererstes Mal.

Das hat so abgelenkt und Spaß gemacht! Das werd ich weitermachen!

Heut war ich mit Luca auf dem Spielplatz.. leider wurden wir mehr oder weniger vergrault.. saß auf so ner Bank mit Tisch und hab gelesen.. da kamen paar andere Mütter.. sich einfach mit hingesetzt und sich so laut unterhalten, das ich mich nicht mehr aufs Lesen konzentrieren konnte. Auch haben die nur über den Kiga gemeckert, weil die Preise erhöht werden ab September und der komplette Kiga ausweichen muss, weil ein neues Gebäude hinkommt.. Der Neubau dauert etwa ein Jahr.. naja.. den neuen werden wir nicht mehr mitbekommen, da ist Luca dann schon ein schulkind.. aber so ein Gemaule geht mir auf den keks. Sollen se doch froh sein, das die Kinder nen niegelnagelneuen Kindergarten bekommen, der nach dem neuesten Standard gebaut wird, die Gruppen wohl anders werden als jetzt und somit die Planung halt auch besser ist.. nene.. immer das Gemaule.. sollen se froh sein das se gesunde Kinder haben. Könnt da so die Palme hochgehen.

Wünsche euch eine schöne Restwoche!
LG Steffi
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten