Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.03.2010, 00:07
Benutzerbild von monkeponke
monkeponke monkeponke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: / Odenwald
Beiträge: 80
Frage 4 Jahre und nun doch Angst!!!!!

Hallo Miteinander,

ich war lange nicht im Forum, habe mit Überlebe, Erleben und Kampf um Lebensqualität zu tun gehabt. Im April 2006 bin ich an Brustkrebs erkrankt. Zwei Tumor in der linken Brust G3, zwei Lymphknoten befallen, Östrogenrezeptoren positiv etc.! Habe alles wie eine Herausforderung angenommen. Auch den Lebertumor ein halbes Jahr später übertsanden und bis jetzt auch stets versucht, dass mir gebliebene chronische Schmerzsyndrom, in Knochen und Nerven nicht einfach so hinzunehmen und eine Lösung zu finden, obwohl die meisten Ärzte aus bequemlichkeit mich in eine psychische Ursache reden wollten. Ich habe den septischen Schock überstanden, den mein Port verusacht hat und der 12 Monate nicht erkannt wurde. Ich habe gelernt, damit umzugehen, dass viele Freunde mich verlassen haben und dafür die Zwei , die mir geblieben sind um so mehr zu schätzen. Ich habe überlebt, dass mein Mann mich aufgrund der Gewichtszunahme für Unattraktiv hält und eine neue Liebe hat; ich habe es hingenommen, dass meine beste Freundin mich nicht mehr mag, weil ich nicht mehr so bin wie früher und auch die Bisphosphonate durchgesetzt um sie vorsorglich zu bekommen, weil meine Knochendichte rapide zurück geht.... und jetzt wo es mir seit zwei Monaten recht gut geht , weil endlich ein Arzt Medikamente gefunden hat, die meine Shmerzen erträglich machen Morphine, Parkinsonmittel, antiepileptika, Muskelrelaxan, Antidepressiva, Aromatasehemmer, ...... jetzt habe ich stark Atemprobleme, starkes Stechen in der Brust, Berührungsschmerzen im rechten Schlüsselbein und Brustbereich, der rechte Brust-, Schlüsselbein- und Brustbereich ist dick sowie Schmerzen im linken Becken und der linken Ferse starke Magenprobleme feuriges Sodbrennen und Aanschwellen, Schluckbeschwerden....:confuse d:
Jetzt habe ich Angst und ich sitzte hier und warte auf die Testergebnisse des Thoraxröntgen und der Knocheszinti.
Sonst habe ich die Befunde immer gleich anschließend bekommen und es ging immer gut aus und diesmal wurde ich nach Hause geschickt und mir wurde gesagt, dass ich in den nächsten Tagen bei den jeweils überweisenden arzt anrufen soll!!!
MICH MACHT DAS NERVÖS uns ängstlich ... ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken wieunfair es wäre, wenn ich jetzt irgendwo ...ich sprech es gar nicht aus, wo ich sie überall sehe......!!!!

Bin ich noch normal ... was ist aus mir Powerfrau nur geworden ...!!
warum hat ich all die schreckliche vergangene Zeit über keine Angst, aber nun aufeinmal um so doller ...!!!

Bitte tröstet mich, gebt mir eine Grund keine Angst zu haben .....

Monkeponke

41 Jahre, zwei Kinder, noch verheiratet, zwei Hunde, drei Katzen

Nur wer das Unmögliche wagt, macht das mögliche wahr!!!1
Mit Zitat antworten