Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.03.2004, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verkalkung o..Mikrokalk in der Brust

Hallo Inka,
bin selber betroffen und hatte auch diese Kalkablagerungen die leider nicht gutartig waren. Wurde vor 5 Jahren opertiert auch Brusterhaltent Lymphen waren frei. Leider hatte ich nach fast 4 Jahren ein Rezidiv und wurde wieder operiert musste dann noch einemal unteres Messer und habe mir dann diese Burst entfernen lassen. Bin heute noch in Behandlung muss wöchentlich in die Chemoambulanz und bekomme meine Infusion. Habe im Krankenhaus eine Frau kennengelernt die auch diese Verkalkungen in der Brust hat und bei ihr wurden schon 3 x Proben entnommen jetzt beim 4 x war es leider auch nicht mehr o.K. . Ich kann Dir nur den guten Rat geben sei wachsam und lass immer danach schauen und wenn Du Dir nicht sicher bist kämpfe, damit Du die entsprechenden Untersuchungen bekommst, denn mit Krebs ist nicht zu spassen und man merkt es ja auch nicht gleich mir ging es vor 5 Jahren wie auch vor 1 Jahr sehr gut und trotzdem hatte ich diese Krankheit in mir also sei immer wachsam und höre auch auf Deine innere Uhr.

Gruss Carmen
Mit Zitat antworten