Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.03.2010, 09:57
Schlenkerbein Schlenkerbein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Raum Magdeburg
Beiträge: 26
Standard AW: Fäden und Blutung

hallöchen, das wird es wohl sein mit dem trinken, muss mich echt dazu durchringen..... habe heute schon tee getrunken und die schmerzen beim pipi sind nicht mehr, dafür heute wieder etwas mehr bluten immer so wenn ich das sofa verlasse kommt was raus, ich könnt ko...
in der vorlage habe ich nie was....
manchmal zwickt es mich überall unten rum, habe sehr grosse angst das es mehr bluten wird und ich wieder ins KH muss..... oh mein gott...
ja bin froh das die kleine maus bei oma ist , würde sonst garnicht wissen wie ich es machen sollte.....jetzt ist sie seid gestern auch noch krank, mittelohr entzündung.... ist das denn normal mit der erhöten temperatur???
bin ich ja beruhigt das es bei euch auch mit den bluten ist, der OA im KH sagte, es dürfe nicht mehr sein wie die regelblutung.... mh schwer zu sagen da ich sonst nur OB s nehme, kenne das gefühl nicht mit binde....
mh......

wie ist es bei euch, wenn ihr euch mehr bewegt, blutet es denn auch mehr???
liege auch seid montag permanent und habe schon rücken vom liegen....
mh was meintg ih kann man schonmal in den garten sich setzen??nicht arbeiten oder liebe nur auf dem sofa liegen?? meine man muss ja auch mal sitzen oder???
oder beansprucht das den Muttermund und die narbe nochmehr?? ( vorsicht wegen aufreissen)

würde mich über ne antwort freuen... lg sagt schlenki
__________________
ѕтöre deιɴeɴ ғeιɴd weɴɴ er rυнeɴ wιll, нιɴdere ιнɴ zυ eѕѕeɴ, weɴɴ er ɢυт мιт ɴαнrυɴɢѕмιттelɴ verѕorɢт ιѕт..

weɴɴ deιɴ ɢeɢɴer нιтzιɢeɴ ɢeмüтeѕ ιѕт, dαɴɴ verѕυcнe ιнɴ zυ reιzeɴ. weɴɴ er ѕιcн ѕαммelɴ wιll, dαɴɴ ɢöɴɴe ιнм ĸeιɴe rυнe. weɴɴ ѕeιɴe ĸräғтe ɢeвüɴdelт ѕιɴd dαɴɴ тrαcнтe ѕιe zυ zerѕplιттeɴ...
Mit Zitat antworten