Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 29.03.2010, 21:17
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Ich glaube nicht, das er es schaffen wird....

Danke euch!!

Gestern früh gings mir noch schlechter.. und das von einer Minute auf die nächste..Irgendwie hatte ich ne Wut in mir, kanns nicht erklären. Hab dann angefangen das neue Regal fürs Schlafzimmer aufzubauen (ist auch fertig) und auszumisten im Schlafzimmer, konnt da meinen Frust ablassen.. immer mal ne Stunde, dann ne halbe Stunde Pause.. so fit bin ich net, hab das voll gemerkt. Aber bin gut voran gekommen. Und mir gings dann auch wieder besser.

Im Moment hält es sich in der Schwebe... meine Kur ist ja genehmigt.. es fehlt nur noch Annikas Teil.. und da bibber ich schon.. wobei ich momentan nur froh bin, wenn sie als Begleitkind mitkann.. das reicht im Notfall auch.. vor dem 10.5. können wir nicht fahren, da Annika am 9.5. Kommunion hat und das will ich ihr nicht nehmen.

Ich drück euch mal ganz fest! Danke das es euch gibt!!

Ich schreib über die Erkrankung hauptsächlich hier, bin ja noch in andern Foren unterwegs, aber da fühlt man sich doch öfter mal komisch, weiß net.. hier kann ich alles loswerden was das angeht.. in den anderen muss ich überlegen, kannst das jetzt so schreiben ohne das es falsch verstnaden wird.. hier wird man oft auch verstanden ohne das man viel erklären muss. weil jeder hier weiß was in einem vorgeht.

DANKE!!
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten