Einzelnen Beitrag anzeigen
  #504  
Alt 14.03.2004, 03:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Ich lasse nun mal das Hallo offiziell weg! Es soll gelten!!!

Biene, ich bin froh, dass er mit euch den Geburtstag deiner Tochter feiern konnte. Wie schön, dass ihr getanzt habt.

Sicher wolltest du ihn fast nicht mehr loslassen.

So ging es mir am 21./22.2. als wir zum 50. Geburtstag der Patin von Pascal gingen. Wir haben auch getanzt, ich mit mühe wegen den Schmerzen udn meinen Lähmungen und er konnte nicht mehr so führen wie früher, wir haben wahrscheinlich mehr oder weniger nur aneinander gehangen, aber wir waren ganz nah und das zählte für uns. Ich schätze es waren die Gefühle die auch du hattest. Muss wahrscheinlich echt komisch ausgesehen haben. Aber in dem Moment hätte die Welt rund herum unter gehen können.

Das Beobachten der zunehmenden Symptome ist die Hölle, denn man steht erst machtlos dem gegenüber. Diese Ohnmacht und das dazu Verdammt sein zum Nichtstun ist so Kraftraubend.

Und das Hinwegsehen beim Kleckern kenne ich, denn mir passiert es auch immer wieder. Dein Mann wie auch ich schämen uns darüber, sind aber froh wenn es nicht thematisiert wird, denn es ist nicht unsere Absicht. Auch das jemand gewindelt werden muss oder gar es sich selber machen muss (wie ich!!!)ist auch so eine beschämende Sache und trotzdem ist es Bestandteil des Alltags.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die nächsten 7 Bestrahlungen zum Erfolg führen.

Morgen wünsche ich dir und deinem Mann ganz viel Sonnenschein

Liebe Grüsse Liz
Mit Zitat antworten