Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 31.03.2010, 15:34
KarlaKolumna123 KarlaKolumna123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 38
Standard AW: Geht es nun echt dem Ende zu?

Hallo ihr Lieben....

danke für euer Mitgefühl und auch mein Mitegfühl an diejenigen die es schon durchmachen mussten oder es noch vor sich haben...

Seit gestern muß ich meinem Vater Morphium sucutan (unter die Haut) im 6 Std. Takt selber spritzen...er kann keine Tabletten mehr schlucken, immer wieder hat er sich so doll dran verschluckt. Auch Trinken ist nur noch Teelöffelweise möglich. Seit gestern Nacht um 1 Uhr schläft er durch, er ist gar nicht mehr wach geworden, den ganzen Tag heut schon nicht...obwohl ich heute morgen um 7 Uhr das letzte Mal Morphin gepritzt habe, bis jetzt habe ich kein neues mehr gepritzt....und Fieber hatte er die Nacht auch noch.

Ist das von dem Morphium oder schläft er nur so? Leberkoma? Seine Hände sind eiskalt und seine Beine und Füße auch.
Ich muß in 6-7 Mal in den Finger stechen um überhaupt einen Tropfen Blut für den BZ zu bekommen. Es kommt einfach kein Blut. Aber der BZ ist so hoch, liegt meist bei über 480.

Ne man weiß wirklich nicht ob man alles richtig macht, unsere Ärztin eine wunderbare Palliativärztin hilft uns wo Sie kann, Sie hat uns auch davon abgeraten, wegen des Fiebers jetzt noch mal venös Antibiotika zu geben.

Nur wir sind uns nicht sicher, ob wir alles richtig machen, ich komme mir immer so schlecht vor, wenn ich es ihm spritzen muss.....ich denke jedesmal, ich schläfere ihn damit ein, oder zumindest bringe ich ihn dazu nicht mehr richtig wach zu werden.

Vorher hat er 6-7 Sevredol 10mg und 75 Fentanyl Pflaster bekommen....und jetzt hat er ein 50 er Pflaster und 10 mg Morphin sucutan und ab heute abend Haloperidol subcutan dazu, weil er bis heute nacht noch unruhig war...

Ist das so richtig? Wir zweifeln ob wir das richtige tun....

LG für Eure Ohren ich denk an Euch
Mit Zitat antworten