Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1677  
Alt 14.03.2004, 10:56
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Liz,

hast recht, ist irgendwie ja doch ein kleiner Fortschritt ;-)

Gunter, hab relativ gut geschlafen, wurde gegen 3 Uhr allerdings wach (wahrscheinlich haben mich hier wieder einige mit ihrem nächtlichen Getrappel geweckt.... ;-)) und dann ging der blöde Reizhusten wieder los. Ich hab dann von Mutters Codein-Tropfen genommen, die sie damals mal verschrieben bekam und eben nicht vertrug, dann ging es etwas besser, die bewirken allerdings bei mir auch, daß ich etwas neben mir stehe und ich laß lieber die Finger davon. Über Tag hab ich eigentlich Ruhe, aber wenn ich mitten in der Nacht anfange, hört das kleine Männchen im Hals einfach nicht auf zu kitzeln.

Du müßtest mal unseren Balkon anschauen.... Ich will ja nicht immer in die hinterste Gartenecke zum Komposthaufen latschen, wenn ich die Streu bei den Vögeln auswechsle. Ich hab daher einen Eimer auf dem Balkon, wo ich die Streu dann eben reingebe und erstmal sammele. Die Amseln werfen mir die dann immer durch die Gegend und es sieht ständig so aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.

Blümchen hab ich noch keine gepflanzt. Ich denke, wenn es denn nun wirklich was mit dem Frühling wird, dann kommt auch die Lust zum Pflänzeln.

Tanja, stimmt ja, Gunters Frau liebt ja das Bügeln, hab auch einen Korb voll. Gunter, warne deine Frau mal vor, gleich kommt noch ein Korb an ;-).

Hier in der Pfalz kommt auch allmählich die Sonne raus. Aber der Wetterumschwung der hat bei Gerd in seine eingebaute Wetterstation voll reingehauen (hat ihm der Orthopäde ja nach dem Unfall prophezeit).

So, Liz, danke fürs lecker Frühstück :-). Aber das mit dem Schwöbli und Fudibäckli mußt du mir nochmal erklären.

Herzliche Grüße

Christa
Mit Zitat antworten