Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1680  
Alt 14.03.2004, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

http://www.gifs-paradies.de/gifs123/frauen/00003525.gif

Bitte Selbstbedienung für dieses Bild! Aber so stell ich mir Bee in etwa 6 Wochen vor, wenn alles spriesst und wächst!
Bee - Gunter hat doch was von Yoghurtbecher-Sammeln gesagt - und nicht - dass wir uns jetzt alle Blumenerde auf die Köpfe machen müssen für seine Tomatenzucht:-)
Sorry, aber Schadenfreude ist halt doch eine der schönsten Freuden;-)
An die Frühstücker:
was soll das, Oma Su kriecht nach durchchatteter Nacht um 9 Uhr aus den Federn - schon alles aufgefuttert! Ne- so geht das nicht mehr weiter!
Aber 8-ung, die Schoko-Sahnetorte im Kühlschrank gehört ganz allein unserer Gaby, sie kann ja sonst fast nichts anderes mehr schlucken - also für alle andern ist die tabu!
Liz: bei uns noch kein Sonnnenschein über den Bergen, aber ihr Basler seid ja immer ein wenig überheblich mit eurem Wetter! Und übrigens deine Schwöbli heissen bei uns ganz einfach Weggli!
Esther, bist du zurück vom Hundespaziergang?
Ich verkrümele mich noch ein wenig zum Schönheitsschlaf, verpasse ja wettermässig nichts!
René geht es heute übrigens heute wieder besser, er hat gedacht - er müsse doch einige Nebenwirkungen mit sich tragen - damit das Zeugs wenigstens etwas bewirkt;-)
Also allen einen schönen Sonntag Nachmittag
Bis heute abend mal...
Su
Mit Zitat antworten