Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1688  
Alt 14.03.2004, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Esther - tut mir sehr leid, dass er die Chemo so schlecht verträgt, habe mir gedacht, dass etwas ist weil du dich nicht gemeldet hast. Sei fest geknuddelt. und liebe Grüsse an dein Paps, trotz schlechter verträglichkeit soll er seiner Chemo sagen sie soll ihre Abeit richtig machen und die sch.... Dinger zum Teufel jagen.

Da muss ich ja wohl den Basler Eck als wahrscheinlicher einziger Ort in der Schweiz mit etwas Sonne verteitigen, wir haben IMMER NOCH SONNE! Ja wenn Engel auf Wanderschaft sind (Willy und sein Bummel!) dann muss es ja schön sein. Bitte nicht böse sein, werden ein böses Mail an Petrus senden, dass er euch ausgelassen hat, okay!?

Su - kein Wunder habe ich in Bern nie Schwöbli bekommen wenn die gar nicht so heissen, ich dacht edie Schweiz hat einen Röschtli Graben und nicht einen Bern/Baslergraben. Wie kann man so gute Milchweggli einfach nur Weggli oder Brotweg nennen, Schämmer für so wenig Ideenreichtum bei der Namenstaufe. Jetzt ist die Schweiz sooooo klein und doch hat es überall Barrieren, sogar beim Brot kaufenb puhh! Versteh nun warum Marc in Bern so mühe hat beim Einkaufen....

Bee - dich schicken wir nach Ascot, als unsere Delegierte .... während andere eien Hut benötigen und viel Geld dafär ausgeben hast du freie Fahrt und bist doch viel, viel Origineller. Ist doch viell wie Gunter mit seinen Joghurtbecher! Jetzt weiss ich was mit den Autos passiert ist die in Basel rum fahren und den Garten auf dem Dach mittransportieren.

Also liebe Schätzchen, alle raus aus dem Bad jetzt kommt die "Alte" und "schrubbt mal Klarschiff". Hunde erst morgen wieder ins Bad erlaubt, und bei schönem Wetter brauchen sie es auch nicht!
Wer hat seine Socken doch noch hier liegen lassen und sie nicht in den Wäschekorb gelegt. Und .... nie werden die dreckigen olen Dinger richtig umgedreht.

Bis später e guete fürs Znachtesse!

Euri Liz
Mit Zitat antworten