Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.04.2010, 02:14
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Jetzt auch ich

Hallo Jarn,

ich bin zwar aus einem anderem Forum, aber da wohl um diese Uhrzeit kaum jemand zum Antworten da sein wird, ein kurzes Statement auf deinen Beitrag.

Ich glaube fest daran, dass du -trotz der Diagnose- noch schwer Glück gehabt hast und... der Tumor rechtzeitig entdeckt wurde.
Klar, so eine Op ist kein Zuckerschlecken, aber sie ist auszuhalten, KOPF HOCH!
Der histologische Befund ist dann wichtig, er sagt aus, wie aggressiv das Tumorgewebe ist.

Meine Mutter hatte auch einen Rundherd, aber der war bei Entdeckung schon über 5 DM-Stück groß (Euro-Stück gibt es ja nicht). Und... das Tumorgewebe war nicht aggressiv, sondern langsam wachsend.

Ich weiß sehr wohl, in welchem Gefühls-Chaos du gerade steckst und was dir alles durch den Kopf geht. Ich war auch 48 Jahre alt, als die Diagnose Krebs über mein bis dahin sehr hektisches Leben hereinbrach.
Wer rechnet schon damit!?

Auf jeden Fall will ich dir Mut machen; du schaffst das!

Und sag deiner Familie, dass sie deine eventuellen Gefühlsschwankungen nicht so ernst nehmen sollen.
Ich war da nämlich manchmal ziemlich ungerecht, wenn über Dinge diskutiert wurde, die so überhaupt nicht in mein Gedanken-Chaos passten.
Aber das ist völlig normal im Diagnose-Schock.

Ich wünsche dir alles Gute!

Norma
Diagnose Brustkrebs Nov. 2001
Diagnose Darmkrebs Juni 2007 bei meinem Mann
Mit Zitat antworten