Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 14.03.2004, 18:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

Hallo ihr alle zusammen,ich war jetzt einige Tage nicht im Forum,weil ich mit schwerer Grippe im Bett lag.Jetzt habe ich hier alles nach meinem letzten Beitrag gelesen und fing einfach nur an zu heulen.Ich habe das Gefühl,das im Moment alle ziemlich down sind!? Erika,ich hoffe,das ihr bald eine akzeptable Lösung eurer Probleme findet.So schwer es auch ist,ihr dürft einfach nicht aufgeben!!! Oftmals sieht man Lösungen erst nach längerer Zeit.Bitte kämpfe weiter,egal wie schwer es dir fällt! Du hast selbst geschrieben: Die Hoffnung stirbt zuletzt.Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt.
Monika,dir wünsche ich ein paar schöne Tage in Rom,falls du dich doch dazu entschließt.Ich glaube,das man diesen Abstand einfach mal braucht.Ich war zwar nur einen Abend weg,habe diesen Abend mit meinen Kolleginnen sehr genossen.Wir waren erst etwas essen,danach sind wir in eine Kneipe gegangen,wo man auch tanzen konnte und wir hatten einfach nur Spass.Als diese Kneipe zumachte,sind wir noch in eine andere Kneipe gefahren,die bis morgens 6.00 Uhr geöffnet ist. Ich war gegen 6.30 Uhr zu Hause.Es hört sich evtl.dumm an,aber das war wie ein kleiner Kurzurlaub für mich.Ich habe mal für ein paar Stunden alles beiseite geschoben und es tat mir gut.Ich denke wir als Angehörige brauchen auch mal so eine Zeit,um wieder neue Kraft zu tanken,die wir dann wieder an unsere Männer weitergeben können.Also,erhol dich gut und grüße den Papst.
BIS BALD Ute