Einzelnen Beitrag anzeigen
  #510  
Alt 14.03.2004, 19:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Liebe Biene,
gerade dein letzter Satz liegt mir selber so sehr am Herzen. Ich weiß, dass es viel zu früh ist, daran zu denken. Aber die Gedanken daran fressen mich manchmal auf. Gerade, weil es meinem Mann so gut geht. Ich habe ständig Angst, dass gerade deswegen der dicke Hammer noch kommen wird.
Ich glaube, dass du die Biene bist, die vor einem halben Jahr, als ich anfing hier zu lesen, geschrieben hat, dass es ihrem Mann so gut geht und er trotz Chemo fahrradfährt. Hoffe nicht, dass ich das jetzt verwechsele, vor lauter Bienes. Du hast mir damals mit deinen Beiträgen sehr geholfen. Weil dein Mann, glaube ich, auch in etwa in dem Alter von meinem ist und ich habe bei Diagnosestellung eigentlich täglich darauf gewartet, dass jetzt sofort irgendwelche hammermäßigen Krankheitszeichen kommen. Ich habe dann einfach gerne gelesen, dass nicht alle gleich "richtig" krank werden. Und es hatte mich derzeit sehr beunruhigt, da du dich längere Zeit nicht mehr gemeldet hast. Hatte Angst, es könnte ein schlechtes Zeichen sein. Du glaubst nicht, wie sehr ich dir die Daumen drücke, dass es sich wirklich nur um einen vorrübergehenden Zustand handelt. Wie bei Günther. Und ich hoffe so sehr, dass wenigstens einige von den Schreibern und ihren Angehörigen hier zu den Glücklichen gehören werden und vor allem, dass es nicht zwangsläufig auf Leiden hinausläuft. Wünsche dir ganz viel Kraft und alles, was du sonst noch brauchst. Liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten