Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.04.2010, 16:51
sabi1807 sabi1807 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 30
Standard AW: Lungenkrebs mit vielen Metastasen

Hallo Ihr Lieben,

hab länger nicht geschrieben und wollte mal kurz die aktuelle Situation schildern.

Meiner Mama geht es, sagen wir mal, den Umständen entsprechend gut. Sie hat vorletzte Woche durchgehend Hycamtin (wie piper schon richtig vermutete) bekommen. Sie war daraufhin die letzte Woche sehr müde und hat viel geschlafen. Dazu kam,dass sie sehr zickig war. Hatte das Gefühl, man kann ihr nichts Recht machen und alles nervt sie. Aber das is ja nicht so schlimm, es ist anstrengend aber naja.... Das Problem ist, dass sie dazu ja noch Wasser in den Füßen hat, wo es erst hieß, dass es Thrombose ist. Nun ist es doch keine, sondern halt nur Wasser und das behindert sie natürlich ungemein. Sie kann nich richtig laufen und das zieht sie natürlich noch mehr runter. Naja und dazu kommt noch, dass sie irgendwie nich mehr richtig versteht wenn man was sagt. Also ich hab das Gefühl, sie versteht den Sinn nicht mehr so richtig, sie antwortet zwar aber teilweise was völlig absurdes, das passt in dem Moment gar nicht zu der Frage oder zu der Bemerkung.....Ob das auch Nebenwirkungen sind?

Naja nun hab ich von dem Kurkuma-Zeugs gehört, was die Krebszellen töten soll bzw. die Zellteilung verhindern soll... Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Würde mich über jede Anmerkung freuen.....

Einen schönen Ostermontag noch euch allen!!

Sabi
Mit Zitat antworten