Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.04.2010, 20:28
chicklet chicklet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 62
Standard AW: Mama hat ein kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo Ihr lieben ich knuddel euchalle mal ganz lieb

@ Angelika
Hallo liebe Angelika,
wir beide haben sehr viel gemeinsam. Es tut mir ganz doll leid das deine Mama auch dieses verschi... Ding in sich hat

Ich verstehe Dich sehr gut. Auch meine Mama hat nur mich und Papsch und wir müssen das alleine durchhalten. Aber ich habe Freunde hier gefunden die mich hier im Forum begleiten, meine Ängste und sorgen teilen und mich manchmal auch einfach nur alles von der Seele reden lassen um mir Luft zu machen. Ich heiße Dich jedenfalls herzlich willkommen und hoffe das auch du dich hier aufeghoben und verstanden fühlst.
Meine Mum hat zwischenzeitlich teilweise nur noch 35 kg gehabt... Ich dachte das schafft Sie nie. Aber unsere Angehörigen sind stark und mit unserer hilfe und Kraft die wir Ihnen geben nutzen Sie die Zeit solange Sie bei uns dein dürfen so gut es geht.
Angelika ich möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen und auf der anderen seite dir auch keine Luftschlösser bauen. Es ist eine sehr fiese Krebsform der scheiß Kleinzeller... Niemand kann sagen wie lange unsere lieben Zeit haben (aber die meisten Statistiken sind mit 1-2 Jahren Lebensdauer nach erkennen doch eher ernüchternd was aber gar nix heißen muss!!!)
Ganz ehrlich ... es ist auch besser es nicht zu wissen, sondern die Zeit die uns bleibt sollten wir einfach so gut es geht genießen!!!!
Um dich jetzt mal ein bissl aufzuklären so wie es bei meiner Mum was( muss nicht auch bei deiner so sein) kann es zwischendrin nach den letzten Chemo Zyklen vielleicht sein dass Sie Bluttransfusionen bekommt weil die Chemo auch gute Zellen angreift aber das ist nicht schlimm. Meiner Mum ging es danach gleich immer viel besser.

Der Krebs kann streuen muss aber nicht. Ich denke aber das sollte auch nicht deine Angst und dein Leben beherrschen!! Mach Dir klar das du nichts tun kannst um dieses Scheiß Ding aufzuhalten Aber du kannst für deine Mama stark sein und das schaffst du auch, ich weiß das!!! Sie wird deine Kraft und deine überzeugung spüren und schon allein das hilft Ihr auch sehr.

Liebe Angelika jetz hab ich soooo viel getextet sorry.. Ich hoffe ich hab es Dir nicht zu schwer gemacht und du denkst jetzt so ne doofe Nuss.Ich bin immer gerne da und hab ein Ohr für Dich wenn du Fragen hast oder einfach mal was loswerden willst. Kannst auch geren private Nachrichten schreiben wenns nicht alle lesen sollen.

Ich wünsche Dir gaaaaaannzzz viel Kraft und dich

@ Christiane

Hallo meine liebe wie gehts Dir ? (Euch )

Wie gehts deinem Dad?? Er ist sicher froh das die Chemos erst mal rum sind ne?
Und deine Mum, hoffe es geht soweit!?!
Was gibts generell neues??
Ich fahr ja am montag mit zur Chemo aber mama hält sich supi im Moment, Sie strahlt richtig kraft aus, das tut mir auch gut .

Ich schau mal später bei Dir rein, vielleicht hast du ja da auch was geschrieben.
lg chicklet
Mit Zitat antworten