Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.04.2010, 21:25
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Was kann ich tun???

Hallo Tanja,

es tut mir leid, das sich dein Vater so verändert hat. Leider ist das bei einigen so, das machen zum einem die Medikamente und natürlich auch die Diagnose. Als Betroffener hat man da ganz andere Gedanken, und vor allem auch die Angst. Vielleicht will er dich damit auch irgendwie schützen, hat Angst dich zu nah an alles ran zu lassen oder so.
Bei uns war/ist es zum Teil sehr ähnlich. ( hast du vielleicht gelesen)
Meine SM hatte auch kaum gegessen, hat dann sogar einen Port bekommen über den sie Nahrung bekommen hat. Die Ärzte haben sie dann allerdings im Krankenhaus behalten, um sie aufzupäppeln. Es hat geklappt!!! Sie isst seit dem gut, und nimmt nicht mehr ab.
Nimm ihm nicht alles zu übel, auch wenn es schwer ist!! Und lass ihm Zeit... wenn er reden möchte, und bereit dazu ist, dann wird er es. Meine SM hat lange nicht drüber geredet, ganz langsam fing ich dann mal an... Was denkst du gerade? Was möchtest du jetzt grad gerne? Worüber machst du dir Sorgen? ja... und dann fing sie an, zu reden, seitdem geht es uns allen besser, und vor allem ihr. Es ist kein "Tabuthema" mehr.
ich wünsche dir noch viel kraft, und alles gute.
hoffe es wird wieder besser.
lg ange
Mit Zitat antworten