Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.04.2010, 22:49
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicol,
wie schön, wieder einmal von Dir zu lesen! Traurig, dass Deine Maus nicht mehr bei Dir ist ... aber so hatte immerhin Flori die "Chance seines Lebens", nämlich auf ein liebevolles Zuhause, wo er geliebt und nicht gequält wird!
Lass es Dir so gut wie möglich gehen!

Liebe Heidi13,
wie süß, diese beiden Filme. Ich werde meinen Katzen das "Stehen" nicht zeigen, sonst sind sie vielleicht frustriert, weil sie's nicht können . Aber sie haben ja auch Wichtigeres zu tun, als rumzustehen: nacht Katzenart in ihrem Revier patroullieren und schauen, dass dort alles seine Ordnung hat .

Liebe Meggie,
du hattest hoffentlich ein paar schöne Tage über Ostern ... und das mit der Einstellung der Schilddrüse kommt hoffentlich auch - möglichst ohne Nebenwirkungen - ans Laufen!

Liebe Michaela,
wie sieht's bei Dir so aus? Isst Du auch genug??? Es sollte dringend was bei Dir auf die Rippen (und nicht nur dort kommen) ... sonst hört man Dich heranklappern bevor man Dich sieht!!! Sei ganz lieb gedrückt!

Ganz herzliche Grüße an Euch, aber ebenso herzliche auch an Tante Emme, Heidi O., Anna, Renate, Milly, Birgit, Finesse, Claudi (wo steckst Du??? Hast Dich ewig nimmer gemeldet!!!!), Uschi, Madeleine, Heikeaml, Anneli (Klasse, dass bei der Mammo alles o.k. war!!!) und an alle, die ich jetzt "vergessen" hab

Barbara
Mit Zitat antworten