Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1110  
Alt 14.04.2010, 20:40
Benutzerbild von Flieder50
Flieder50 Flieder50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: B-W
Beiträge: 85
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Meliur,
vielen Dank für deine Antwort und die Solidarität, das tut einem gut. Wir sind uns, das glaub ich auch, ähnlich, wir haben ja auch den gleichen Beruf... nur ich bin schon etwas älter als du.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Eierstöcke sich noch wieder bekrabbeln. Diese Sorgen kann so ein Arzt auch nicht so nachvollziehen, hatte selber mal ein paar Jahre vergeblichen Kinderwunsch, ich weiß wie das ist, bei mir hat es dann aber noch geklappt, als ich schon ganz aufgeben wollte.
Ich zwinge mich dazu, diese "Dizzle" in der Lunge bis Juni zum CT Termin zu verdrängen und mich drüber zu freuen, dass beim Ultraschall nichts gefunden wurde.
Natürlich fängt man gleich an, sich einzubilden, dass da was ist in der Lunge. Gleich fühlt man Atembeschwerden und stechen und so....
Aber ich hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis mit falschem Alarm vor Jahren bei der ersten und einzigen Mammographie, die ich im Leben gemacht hatte, da hatten sie so weiße Pünktchen entdeckt, ich sollte eine Probe entnehmen lassen, wo sie mir den halben Busen zerhackelt haben, die Narbe musste mit 7 Stichen genäht werden, 1 Woche Krankenhaus, wochenlang alles blau, 13 !! Mal die Brust geröngt, mit langen Nadeln reingestochen, um die Stelle zu finden und was war am Ende? Nichts. Verkalkungen. Hat jeder, sagten sie mir nachher. Meine Erfahrung hat meiner Schwägerin nachher wenigstens genutzt, bei der sie auch weiße Pünktchen gefunden hatten, und ich konnte ihr raten, sag ihnen du willst es erst mal beobachten, und es kam schließlich nichts dabei raus. Aber sie hat sich wenigstens die OP gespart.
Allen anderen hier wünsche ich auch gute Nerven und genug Gelassenheit für alle Widrigkeiten.
Ich geh am 5. Mai in die Reha bzw. AHB und will nach den Pfingstferien so langsam mal wieder anfangen zu arbeiten, jetzt freu ich mich auch schon wieder drauf, fange langsam an mit ein paar Stunden und steigere dann. ich hab mich in letzter Zeit doch oftmals überschätzt, deshalb erst mal langsam. Allmählich fällt mir zuhause auch die Decke auf den Kopf und ich möchte mal wieder normalen Alltag leben.
Liebe Grüße
Flieder
Mit Zitat antworten