Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #423  
Alt 14.04.2010, 20:56
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo ihr Lieben


Länger ist es nun schon her wo ich hier zuletzt geschrieben habe. Sorry! Nun aber wieder einmal Grüße von Christine! Zwar ist Christine noch bis Morgen in der Klinik, doch es geht ihr inzwischen wieder recht gut. Sie hatte eine Lungenentzündung mit Fieber, und die im Heim hielten es für besser wenn sie in der Klinik med. betreut wird. Dies ist erfolgreich geschehen und nun geht es Christine wieder recht gut. Es gibt gute Nachrichten von Christine! Sie macht Fortschritte, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Sie läuft mit Unterstützung sehr gut, ist sogar fast in der Lage sich selbst in den Rolli zu bewegen und auch ins Bad ist sie fast selbstständig. Schon vor Ostern wurde es immer besser, aber jetzt….Da kommt doch echt Freude auf wenn ich höre mit wie viel Stolz Christine mir das erzählt. In der letzten Woche konnte ich sie nicht erreichen, hatte zwar eine Nummer aber es war die Falsche. Und so erzählte mir Christine heute so viel Positives, ich war fast sprachlos! Na, wenn sie so weiter macht, wird sie mit Sicherheit bald wieder nach Hause können. Sicherlich, es wird noch eine längere Zeit dauern, aber „Christine ist nicht mehr zu halten“, ihr Ehrgeiz ist deutlich rauszuhören! Ihr Ziel ist ja völlig klar zu erkennen: sie möchte baaald wieder nach Hause. Es freut mich einfach nur, gerade dann wenn man so viele traurige Nachrichten liest, sind diese Neuigkeiten „Balsam“ für die Seele und man freut sich mit.
Und so wünsche ich euch Allen die noch in Therapie sind dass ihr alles gut schafft und recht bald wieder ein „normales“ Leben führen könnt.
Die Grüße kommen im Übrigen nicht nur von Christine, sondern auch wie stets von ihrer Mutter.

LG Ina