Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 16.04.2010, 14:44
sabi1807 sabi1807 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 30
Standard AW: Lungenkrebs mit vielen Metastasen

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen für eure lieben Worte!!

Ich befinde mich immer noch in einem ganz komischen Zustand, den ich nicht wirklich beschreiben kann...... Ich verstehe das alles immer noch nicht, was die letzte Woche ablief.....Es ging alles sooo schnell.....

Und heute kam irgendwie das Gefühl von schlechtem Gewissen auf.... Anfangs hatte ich ja ein schlechtes Gewissen dass ich nich bei ihr sein würde wenn sie geht. Meine Schwester meinte dann:"Hast du dir mal überlegt, dass sie DAS gar nich will, dass wir dabei sind?" Und sie is ja auch gegangen als wir auf dem Weg zu ihr waren und keiner da war.... DAS hab ich ja mittlerweile verstanden, die Menschen gehen wenn sie es für richtig halten.... Sie hätte uns das auch niemals angetan.....

Aber nun hab ich halt ein schlechtes Gewissen, dass ich nich öfter ihre Hand gehalten habe wenn wir da waren oder noch mehr mit ihr geredet habe als ich es tat.... Ist das normal, dass dieses Schuldgefühl nun hoch kommt? Hattet ihr das auch?

Ich denke, ich bleibe erstmal hier im Forum, es hilft beim Verarbeiten....

Sabi
__________________
Meine über alles geliebte Mommy - der schönste Engel im Himmel (07.10.1952-13.04.2010)

ICH LIEBE DICH MOM!!! Ich trage dich für immer in meinem Herzen........

Kam ins Krankenhaus am 13.04.2008
ED: 19.04.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Es war ein langer schwerer Kampf!
Mit Zitat antworten