Thema: meine Eltern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.03.2004, 01:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Liebe Alexa und Micha

Sind ganz fest bei dir Micha, melde dich wie es geht gel!

Sind natürlich auch beidir Alexa ... sollten uns in tausend Teile aufteilen könen.

Nun zur psychologischen Betreuung, kann ich dir sehr empfehlen, erst recht in deiner Situation. Denk daran wenn du das Gefühl hast du hast nicht den Draht zu der Person dann wechsele, denn da muss wirklich das Heu auf dem gleichen Boden sein. Aber du musst dich gut informieren, es reichtnicht irgend eine/n Psycholgin/en zu nhemen sondern jemand der wirklcih auch Onkologei Patienten betreut, evtl. kannst du Adressen von der Klinik bekommen oder vom Berufsverband der Psychologen oder Psychiater.
Ohne die betreuung wäre die letzte Diagnose von mitte februar nicht zu packen gewesen, wir haben sie erhalten, sind in Richtung Café der Klinik gelaufen als ich Willy sagte er soll nun seiner Psychologin anrufen und fragen ob sie vor dem nächsten termin vielleicht doch noch Zeit hätte, als sie erfuhr um was es ging durfte er 3 Minuten später schon bei ihr sein - sie arbeitet in der Psychosomatik Abteilung der Klinik - als wir sie sahen hat sie uns umarmt und wir liessen alle Tränen freilauf, es war unser Lebensretter. Es hat sehr gut getan und ich glaube genau die sofortige Psychologische Hilfe hat viel von der Krise abgewendet. geholfen hat uns auch, dass wir hier im KK sind. Hatten aber als die neue Diagnose uns mitgeteilt wurde und auch in den tagen zuvor, als wir eigentlich schon wussten es ist nicht gut aber noch nicht das Defintivum hatten, waren wir in einen Thread der uns heute noch schmerzt udn uns nicht gut tat, es beschäftigt uns heute noch, vor allem weil der Kontakt abgebrochen ist. Wir hatten und haben aber keine Energie dafür mehr gehabt. Es tut weh, sehr weh! Schwamm drüber! es würde uns schon sehr interessieren wie es der Person geht, getrauen uns aber nicht alles wieder auf zuwärmen um wieder genauso weit zu sein wie dort.

Aber eben!

Das mit dem Rauchen hat glaube schon was wahres dran, auch mit deiner Einstellung und die unserer Boys, die ich zwar verstehe aber mühe habe sie zu akzeptieren. Trotzdem ich habe Angst, auch um dich liebes, denn ich habe es nun zweimal schon erlebt. Und es hat niemand verdient!!!

Alexa, du bist eine sehr starke Frau die zu bewundern ist, denn siehe aml was du zu tragen hast.... die Hölle ..... und trotzdem siehst du auch Eckpunkte wo die dagegen noch auflehnst und jedes Auflehnen ist ein Zeichen dass man kämpft, gilt für alle Mitleser!!!!

Warum komme ich darauf dass du aus der Schweiz sein könntest, na wir sagen auch "bis denne" statt "bis dann".

Also bis denne ihr Lieben, take care alles Liebe an euch alle Liz (Willy hat gerade einen Grüss mit ins Netz geschickt).
Mit Zitat antworten