Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1596  
Alt 17.04.2010, 00:01
Bärin61 Bärin61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: in der Heide
Beiträge: 156
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Masseur53, böse wird dir wohl niemand für deine Worte sein. Ich freue mich für dich, dass du alles so gut überstanden hast!!!!
Mich würde auch, wie Winnewup, interessieren welchen Tumor du hattest (hast). Was ich an deinem Bericht nicht verstehe, ist die Tatsache, dass du so schnell wieder arbeiten gegangen bist? Du hast dir ja gar keine Zeit gelassen alles zu verarbeiten!!!!

Du hast wirklich sehr großes Glück in deiner Krankengeschichte gehabt, hat leider nicht jeder.
Ich gehöre auch zu den Menschen die die Hoffnung aufgegeben haben. Mein Mann ist 2003 an einem bösartigem Astrozytom Grad III erkrankt (die Einzelheit erspare ich uns hier, kannst du unter "Alles Sch.." nachlesen) seit 2009 weiß ICH dass der Tumor sich zu einem Glioblastom Grad IV gewandelt hat. Ich weiß, dass mein Mann sterben wird, die Veränderungen seines Körpers und seines Geistes sind deutlich sichbar. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann ich ihn verliere. Wo soll ich da die Kraft der Hoffnung her nehmen? Die Frage konnte mir bisher niemand beantworten!! Ich wünsche mir für meinen Mann, dass er nicht so lange leiden muss, einen schnellen Tod findet. Was ist verkehrt daran?
So ein Schicksal wie unseres wirst du wohl oft finden und ich wünsche dir dann, dass du umso dankbarer bist, dass dir ein solches Schicksal hoffentlich erspart bleibt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du genauso gut durch die Therapie kommst wie durch deine OP.

L G............................Bärin61
Mit Zitat antworten