Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 17.04.2010, 18:02
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Lungenrundherd im linken oberen Lungenlappen

Liebe Gerda!

Dein lieber Felix wird auf Dich warten , hier auf Erden wird ein Engel weniger sein , wenn Deine Kraft Dich verlässt... Ich wünsche Dir, dass Du noch lange hier bei uns bleiben darfst, in erster Linie wünsche ich Dir aber, dass diese Zeit für Dich eine liebevolle und vor allem schmerzfreie ist und wenn Du Deine Krankheit nicht mehr tragen kannst, möge Deine Reise zu Felix eine friedliche sein.
Ich sitze hier, meine Tränen kullern... Es ist sooo schwer... Du sollst einfach wissen, auch wenn wir uns nie persönlich kennenlernen durften, Dein Schicksal und das von Felix ist mir sooo nah gegangen und ich fühle so, ich kann es gar nicht beschreiben... mir fehlen die Worte...

Ich wünsche Dir viel Kraft und auch Deiner Mama, die sich so liebevoll um Dich kümmert... Du weißt ja selber, wie schwer es ist für eine Mutter ihr über alles geliebtes Kind auf einem derartig schweren Weg zu begleiten - ich schicke Euch - mögen sie Euch immer zur Seite stehen und begleiten, Kraft schenken, Hoffnung und Zuversicht.

Umarme Dich ganz lieb
Elke
Mit Zitat antworten