Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.04.2010, 21:27
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Fühl mich so einsam und im Stich gelassen...

Hallo,

das tut mir leid für dich, das nun auch dein vater bald gehen muss. Was wirklich traurig ist, das dein mann und deine freunde kein verständnis mehr haben. gerade wo du es jetzt brauchst. redet ihr denn offen darüber? wie wäre es mit psychologischer betreuung, beratung für euch alle? wie alt sind denn deine kinder?
die freunde, wenn man sie denn so nennen kann, können das warscheinlich gar nicht so nachvollziehen, da sie da nicht so drinstecken. Man kann bei einigen nur hoffen, nicht selber mal in einer solchen situation zu stecken.
ich habe zum glück eher das gegenteil erlebt, dabei wohne ich auch erst seit 2 jahren hier, und kenne daher noch gar nicht so viele leute hier, aber meine neuen freunde hier sind absolut immer für mich da, wenn ich mla sprechen muss. auch meine beste freundin würde jederzeit sofort kommen, obwohl sie 500 km weit weg wohnt.
mit meinem mann ist es unterschiedlich, aber wenn wir uns dann anzicken, dann wissen wir auch woran es eigentlich liegt, die nerven liegen halt mal blank. und der rest der familie hält auch recht gut zusammen, jeder tut was er kann, und wenn mal einer nicht mehr kann, dann übernimmt jemand anderes die aufgaben.
ich schicke dir noch viel kraft, und hoffe das du mehr verständnis erfährst!!! es ist für alle eine schwere zeit, aber vor allem für dich! lass dich
liebe grüsse
ange
Mit Zitat antworten