Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.04.2010, 21:48
Benutzerbild von rostlaube55
rostlaube55 rostlaube55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 52
Standard AW: Fühl mich so einsam und im Stich gelassen...

Liebes coffeinchen, ich kann dir nur mut zu sprechen, dass du das machst, wonach dir ist.
Ich habe damals vor 16 Jahren es nicht geschafft, oft genug meinen Vater zu besuchen- er hatte kein Krebs, aber er war sehr alt und wurde senil.
Aber mein erster Mann hat mich fern halten wollen von meiner Familie.
und, es hat mir im nachhinein unendlich leid getan, dass ich nicht öfters mit ihm zusammen war.
Bei meiner Mum hab ich es anders gemacht, zwar sehr zum Unmut meines Mannes, aber ich fing an, mir das Recht herauszunehmen, und meine Mutter zu besuchen. Gut, ich hatte dann ENDLICH ein eigenes Auto- aber die Monate vor ihrem Tod waren so wertvoll, das Telefonieren, das zusammen am Friedhof sein und Papas Grab pflegen und über alles reden können, dass ich noch vieles aus ihrem Leben mit Papi erfahren konnte.
Was ich damit sagen will:
Auch wenn Dein Mann sauer ist, versuch es, so zu gestalten, wie es Dir vor deinem inneren Auge für Dich in Ordnung ist, wie du es empfindest und wie Du das Bedürfnis hast.

Jetzt, wo mein 2. Mann plötzlich so krank wurde, hatte ich gottseidank schon erwachsene Kinder- meine Tochter (27) war über Weihnachten mit auf der Intensivstation gesessen, ich war nicht allein, und auch telefonisch konnte ich mit drei Frauen jederzeit telefonieren, um meine Angst und meine Sorge zu besprechen..

Ich habe auch hier im Forum eine Frau kennengelernt, wo wir oft telefonieren und skypen, vlt findest du auch so jemanden.
Alles alles Liebe. Friderike aus Bayern
__________________
Meine von mir verfassten Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Ich bitte dies zu beachten. MFG
Mit Zitat antworten