Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.04.2010, 10:21
DianaR DianaR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 190
Standard AW: Fühl mich so einsam und im Stich gelassen...

hallo coffeeinchen,

ich kann dich sehr gut verstehen, auch ich hatte in anderen krisenzeiten ab und an das gefühl, dass alles nicht mehr hinnehmen zu wollen, wenn mein mann mir nicht beistand. mittlerweile glaube ich einfach, dass einige männer mit solchen situationen einfach überfordert sind, ich glaube nicht, dass sie es böse meinen, sie können halt nicht anders. Sicher gibt es auch viele andere männer. es nützt aber nichts, wir müssen das beste aus der situation machen. hast du keine freundin, die dich evtl. in der kinderbetreuung unterstützen kann, oder vielleicht eine liebe nachbarin? ich kann dir nur raten, hör auf dein herz, und wenn es dir sagt, ich will jetzt zu meinem vater, dann fahr hin. ich bin auch einzelkind und mein vater (nierenzellkarzinom mit lebermetastasen) hat nur noch mich, und ich tue wirklich alles für ihn. oft wird es auch mir zuviel (vor allen dingen psychisch, habe manchmal das gefühl, nichts geht mehr, will auf eine einsame insel usw.), aber wenn ich dann die dankbarkeit in den augen meines vaters sehe, bin ich wirklich glücklich und es gibt mir auch wieder etwas kraft. ich wünsche dir, dass du irgendjemanden findest, der dich unterstützt (hast du denn jemanden zum reden?).

liebe grüße
diana
Mit Zitat antworten