Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 23.04.2010, 22:59
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Mein Engelchen,
bin in einer echten Zwickmühle.
Habe ein richtig gutes Arbeitsangebot. Spannend und auch fordernd,
noch besser keine Kindergruppe sondern überwiegend Einzeltherapie.
Das, was ich immer machen wollte. Aber das Altbewährte verlassen? Hat ja auch was sicheres. Jetzt nicht die Altersvorsorge - die interessiert mich nicht mehr. Werd schon nicht hungern müssen später. Aber sonst so ist mir in dem alten Schuppen ja alles bekannt, die Abläufe, das Umfeld, alles. Hat jetzt schon was von in "kaltes Wasser" springen. Was mich davon abhält, weiß ich überhaupt nicht. Die Kollegen auf jeden Fall nicht - die sind mir nicht nah, außer J. natürlich, aber die ist ja auch nicht nur ne Kollegin. Und die Kinder wechseln ja sowieso in Abständen. Schade, dass ich nicht beides machen kann bzw. nicht so, wie ich mir das wünschen würde. Wäre bestimmt ziemlich cool. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert - das wissen wir ja leider zu Genüge!
Habe dazu dann noch ein anderes Angebot bekommen, als Leitung. Damit das Entscheiden auch besonders schwierig ist. Irgendwie streichelt das ja mein Ego, aber andererseits sind zu viele Optionen auch Mist. Hat alles seine Vor-und Nachteile. Ringe jetzt mit mir zwischen einfach mal angucken und kommentarlos vergessen. Dad meint, das soll ich vergessen, weils nicht in unserer Stadt ist. Aber das finde ich zu einfach, weil es nicht so weit ist. Ich glaube, da muss ich nochmal drüber schlafen und entscheide dann aus dem Bauch heraus.
Mensch, wie gerne würde ich dir das jetzt alles erzählen und ich wüsste jetzt auch schon, welche Meinung du dazu hättest. Du warst ja auch immer eher herz-und nicht kopfgesteuert. Vielleicht hattest du doch mehr von mir, als ich immer dachte.
Schatz, das macht mich jetzt schon wieder traurig.
Deshalb einen Kuss zu deinem Himmelsstern
deine Mum
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de