Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 24.04.2010, 21:32
sabi1807 sabi1807 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 30
Standard AW: Junge Hinterbliebene

Hallo an alle,
hallo Herzi85,

ich fühle mich momentan genau wie du....

Meine Mommy ist am 13.4. ganz glücklich eingeschlafen

Ich fühle mich, als würde ich immer noch in ner Blase "leben"....Ich hab keine Ahnung, wie du, ob dieser Schmerz jemals aufhören wird.....Bei anderen Dingen stimmt das viell mit dem "Zeit heilt alle Wunden", aber nicht in unserem Fall..............

Ich vermisse sie soo sehr...

Dass man diese GEdanken hat, dass man gern noch dies tun würde oder ihnen das sagen würde,ist normal! Ich hatte, obwohl, ich jeden Tag bei ihr war und auch jeden Tag mit meiner Schwester bei ihr im HOspiz war, trotzdem ein schlechtes Gewissen....ZUerst weil ich nich da war als sie "rüber ging", dann, weil ich nich noch öfter ihre Hand gehalten hab, dann weil ich ihr nich öfter gesagt hab wie sehr ich sie liebe!!!! Ich glaub ich hab es ihr zum ersten mal auf dem Sterbebett gesagt!!!! Das ist heftig oder??? Aber bei uns war das(leider) so, wir mussten uns das nich sagen, wir wussten es! Trotzdem plagt mich in vielerlei Hinischt ein schlechtes Gewissen....

Ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll, dass sie nie wiederkommt...
__________________
Meine über alles geliebte Mommy - der schönste Engel im Himmel (07.10.1952-13.04.2010)

ICH LIEBE DICH MOM!!! Ich trage dich für immer in meinem Herzen........

Kam ins Krankenhaus am 13.04.2008
ED: 19.04.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Es war ein langer schwerer Kampf!
Mit Zitat antworten