Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 25.04.2010, 15:34
Herzi85 Herzi85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 20
Standard AW: Junge Hinterbliebene

Hallo Sabi!

Ich finde diese Gedanken, was man alles noch gerne gemacht hätte, so schlimm... Heute war ich auf dem Friedhof, da er genau vor einem Monat eingeschlafen ist, und wie jedes Mal kann ich meine Tränen nicht zurück halten! Ich wäre auch gerne in seinen letzten Minuten bei ihm gewesen. Aber Mama war da. Nur er hatte sie gebeten beim Arzt anzurufen und als sie wieder kam, war er schon "hinüber gegangen". Eine halbe Stunde später war ich auch sofort da! Das ist so unbegreiflich.. Einfach so!
Ich sag mir auch immer wieder, dass ich eigentlich gar kein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich bis zum Schluss jeden Tag bei ihm war, alles getan habe, Sachen für ihn erledigt habe, wenn er Sinn auf etwas gehabt hat, losgefahren bin und es ihm geholt habe, etc. Und das er eingeschlafen ist, war für ihn zwar auch eine Erlösung, weil er zum Schluss fast nur noch Schmerzen hatte, aber für mich ist alles zusammen gebrochen!!

Das er niemals wiederkommen wird... Geht es mir genauso wie dir, ich weiß nicht, wie ich damit klarkommen soll. Das können auch nur die verstehen, die einen Elternteil verloren haben.


In ewiger Liebe für meinen Papa! Ich werde dich nie vergessen!

* 05.01.1936
+ 25.03.2010
Mit Zitat antworten