Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 25.04.2010, 20:23
jennis1981 jennis1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs

Mein Dad hat es geschafft,er ist von Dienstag auf Mittwoch für immer eingeschlafen.Er musste nicht lange leiden.Wir hatten schon ein Pflegebett beantragt,Windeln da gehabt.Aber diese Dinge haben wir alle nicht gebraucht.Nach dem er wach war,hat er gestöhnt,immer genuschelt und sehr sehr schwer geatmet.Ich gab ihm noch eine Morfien Tablette.Dann hat er immer mal wieder kurz unruhig geschlafen.Um 12.30 hab ich ihn gefragt ob er nochmal wasser lassen möchte.Er sagte ja und ich half ihm,in seine Dose zu urinieren.Danach deckte ich ihn zu und er kuschelte sich wie ein Emrio in seine Decke.Ich saß bei ihm am Bett.Dann sagte ich ihm,das ich die Dose ausleeren würden und dann wieder käme.Er sagte bis gleich.Als ich wieder kam,hing seine Zunge raus und er sog noch 3 mal luft ein,aber mit sehr sehr langen pausen.doch er lag ganz ruhig,die augen waren schon leicht geöffnet und keine regung mehr.Ich habe ihn am arm gestreichelt und gesagt das alles gut sei,wir alles erledigt hätten,das ich da wäre und ihn lieben würde.Dabei habe ich leise geweint.Er hat am Montag geträumt,wir hätten geflüstert und uns darüber unterhalten,ob er denn schon tod wäre.Der arzt hätte ihm den puls gemessen und das gerät wäre defekt gewesen,trotzdem hätte er ihn für tod erklärt.Er hätte versucht zu schreien und uns mitzuteilen,das er noch nicht tod wäre.
aus diesem Grund wollte ich nichts sagen.Ich bin dann zu meiner Mama,die weinend in meinem Bett lag,sie wollte eigentlich versuchen zu schlafen,weil sie lange nicht geschlafen hat.Sie hat sich dann auch nochmal verabschiedet.Ich hoffe es war alles richtig und er musste nicht leiden.
Mit Zitat antworten