Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 25.04.2010, 21:14
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Junge Hinterbliebene

Hallo Sabi,

ich weiß es auch nicht ob es irgendwann erträglicher wird. Ich hoffe es nur!!!

Meine Mum ist auch still und heimlich gegangen. Ich bin auch der Meinung das es ganz genauso ist wie du geschrieben hast. Das die meisten wirklich allein sein wollen um ihren Lieben das zu ersparen... weiß nicht was für uns leichter ist. Ich habe riesen große Probleme damit nicht zu wissen ob es bei meiner Mama friedlich war oder ob sie gelitten hat. Ich war um 4 h nachts noch bei ihr und morgens gegen 8 h muss sie gegangen sein.... Das ist das schlimmste für mich. nicht zu wissen ob es ein kampf war oder ob sie einfach im schlafen.....


Hallo Herzi,

ja es geht mir genauso... und je mehr zeit vergeht desto schlimmer wirds bei mir. Ich hätte noch so viele dinge gerne gesagt.. ihr gesagt das ich sie über alles liebe und das sie alles richtig gemacht hat. Das hab ich viel zu selten... und auch die dinge die passieren um mich herum. ich kann sie nicht mit ihr besprechen. Das tut so weh...
Diese innerliche Einsamkeit kenne ich auch. Momentan ist das so schlimm. Vor allen spiele ich die starke und fühle mich so allein und einsam. Ich denke mir es muss doch jemand merken wie es mir geht? Ich wünsche es mir manchmal so sehr das mich einfach mal jemand in den arm nimmt. aber ich kann auch nicht mit andere über meine gefühle reden. ich denke dann immer die verstehen mich doch nicht. kennst das auch?


Hallo Leidensweg,

dir und deiner Familie mein herzliches Beileid. Es tut so verd... weh! Wieviele Menschen doch leiden müssen.... das ist einfach nur ungerrecht.
Du hast so recht mit deinen Worten... wir nutzen die zeit so schlecht... man merkt es leider immer erst viel zu spät!


IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN SIE ALLE FÜR IMMER BEI UNS!!!

Eines Menschen Heimat
ist auf keiner Landkarte zu finden,
nur in den Herzen der Menschen,
die ihn lieben.



LG Luna
__________________
Papa 1954-1984

Mama *1955-2009

2006 rez Mamma CA mit Skelettmetastasen

29.12.09 meine Mama ist für immer eingeschlafen so schnell


Mit Zitat antworten