Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 26.04.2010, 10:00
NTH NTH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 296
Standard AW: Diep Flap Komplikationen Erfahrungsberichte

Junge Frau,

der DIEP war doch erst am Donnerstag ;-)

Du hast zwar eine supersportliche Verweildauer vorgelegt, aber ich weiß noch nicht, ob ich versuche, diese zu toppen.
Bei mir ist es nicht so, dass Kids warten, und ich wohne 500km entfernt, so dass der Fokus nun eher darauf liegt, kein Risiko bei der Wundheilung einzugehen.

Ich bin super zufrieden. Habe mich Freitag morgen von der Intensiv auf die Station zurück genörgelt. Letzte Schmerzmittel Freitag Abend (aber auch nur weil Anja da war und ich ständig lachen mußte).
Am Samstag habe ich die ersten 3 Drainagen verloren und eine Infusion, seit gestern morgen ist komplett alles ab und ich konnte alleine duschen.

Keine Blutergüsse, Narben verheilen super, nur zwei Blasen von der Lagerung.

Nur meine Haltung beim Flurspaziergang lässt noch zu wünschen übrig und die "gemeinen" Schwestern lästern immer über schlechte Haltungsnoten ;-)

Wann wurde das bei dir besser?

Übrigens wurde hier auch schon von den Schwestern gefragt, ob ich weiß, wie´s dir geht.


Und noch was für alle:
ich finde diesen Thread hier sehr wichtig. Beim DIEP kann es immer Komplikationen geben und für mich war es zum Beispiel sehr bedeutend, dass ich mitbekommen habe, dass unser Operateur Franzis DIEP retten konnte, obwohl es diese Komplikationen gab und dass sie trotzdem super schnell wieder auf den Beinen war (Respekt !!) und auch der Aufbau sehr schön geworden ist.

Lieben Gruß
Nicole
__________________
Träume, was du träumen möchtest.
Gehe, wohin du gehen möchtest.
Sei, wer du sein möchtest,
denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun,
die du tun möchtest. (Unbekannt)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, veröffentlicht oder anderen zugänglich gemacht werden.
Mit Zitat antworten