Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.04.2010, 21:15
Gigi1987 Gigi1987 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Wollte mich auch vorstellen

so

erst mal danke für die ganzen mails....


also ich bekomme eine tac chemo ... und die erste war die hölle... ich war gut drauf dort ging alles auch recht schnell und gut wobei dann als ich daheim war nach einer stunde alles nur noch schlimmer wurde, hab mich über 15 mal übergeben und konnte nichts mehr essen... die nacht nur wach und total am ende. teilweise 5 mal in einer stunde übergeben

am nächsten tag musste ich ja wieder ins KH für die eine spritze. als ich dort war, wurd ich gleich an die kochsalzlösung gehängt und bekam was gegen die übelkeit. ein tag später noch mal was gleiche. dann ging es mir besser. wobei die ärzte gleich meinten meine nächste chemo umzustellen. ich weis jetzt leider nicht wie und was ich dann bekomme aber werden wir ja sehen ich hab total die kraft verloren, weiter zu machen. wobei ich jetzt wieder denke ok wenn es nächstet mal nicht so schlimm wird , gehte ist es noch 5 mal.

wobei ich jetzt dahei hocke und immer nur warte bis meine haare rausgehen das ja das schlimmste für mich. da ich sehr an meinen haaren hänge.

liebe grüße
Mit Zitat antworten