Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 26.04.2010, 21:31
jennis1981 jennis1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben
Ich danke euch vielmals für eure Anteilnahme.Ihr habt das alles auch schon durchgemacht.Tut mir so leid
Es trauern sehr viele Menschen mit uns.Meine Freundinnen,Apotekerin,unser Hausarzt,Nachbarn,Freunde von ihm.Es sind sehr sehr viele tränen geflossen.Selbst mein Freund hat viel geweint.Ich hoffe er hat gewusst wie wichtig er wirklich diesen Menschen war.Am Mittwoch ist die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung.Er wollte verbrannt werden.Im Moment geht es.Wir lachen auch miteinander und ich schäme mich nicht dafür.Ich dachte ich würde zusammenbrechen,wenn es soweit ist.Aber man hätte dafür nicht mal Zeit.Bestattungsinstitut,Blumen,Gaststätte,Pfarrer ,Bekannte anrufen und und und.Kommt mir alles so vor als wäre es vor monaten gewesen.Mein Dad ist noch nicht mal eine Woche im Himmel und die gefühlte Zeit ist viel länger.Es sagen alle,nach der Beerdigung wird es erst richtig schlimm.Naja momentan ist auch alles sehr unwirklich.Ich denke immer noch ab und zu.Wenn er dann wiederkommt...Als wäre er im Urlaub.
War die komplette letzte Woche krankgeschrieben und diese Woche habe ich Urlaub.Meine Mama ist seit 2 Wochen krankgeschrieben.Mein Freund kam noch in der Sterbenacht von uns daheim zu meinen Eltern gefahren.Seit dem schlafen wir hier.Die ersten zwei nächte hat er auf der Couch geschlafen und ich mit meiner Mama in meinem Ehemaligen Zimmer.Keiner von uns ist seit her alleine.Wir sind am samstag zu uns heim gefahren,um Kleider einzupacken.Mama haben wir mitgenommen.Das Wetter ist dazu so schön,hilft auch ein bischen.So blöd es sich anhört.Wir haben Papa sein Kleidungsstücke schon alle in säcke gepackt,da morgen früh das rote kreuz kommt und per zettel um Kleidungsspende gebeten hat.Ich finde das alles sehr früh,aber ich glaube jetzt ist es einfacher als später.Mein Dad war leidenschaftlicher Angler.Einer seiner Bekannten kennt jemand,der diese Dinge evtl.bei Ebay verkauft.Mein dad hat zwei garagen voll,abstellkammer,keller,viele schubladen und schränke in der wohnung.Er hat alles aufgehoben.kleine motoren,schrauben,selbsgebastelte schwimmer und und und.Wir müssen sein Auto verkaufen,auch dieses ist voll.Ich denke wenn wir wieder in den alltag einsteigen,wird nochmal was hochkommen.Welche erfahrungen habt ihr gemacht? Ich rede mir immer ein,das er auf uns herunterschaut.Und oft am tag sage ich auch.Papa das hättest du so gewollt.Er hätte sich auch an kopf gelangt,wenn er gehört hätte,was alleine eine Todesanonce kostet.Der hätte gesagt,die spinnen doch,das machen wir nicht.Bei solchen dinge muss ich immer lächeln.

ANNA ich habe gar nicht mitbekommen das dein Dad auch gestorben ist.Tut mir wirklich sehr leid für dich und deine Familie.Fühl dich von mir gedrückt.Es ging so schnell.Du hast dich am selben Tag angemeldet,wie ich es getan habe.Ihr standet da noch am Anfang.Wo ist er gestorben?
Mit Zitat antworten